header_publikum02.jpg

Viva La Reanimation | Lesung

Lesungen
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: Sonntag, 18. Februar 2018 16:00

Veranstaltungsort: Kulturwirtschaft papermoon  |  Stadt: Halberstadt

Der Facharzt Dr. Christoph Schenk ist seit über 20 Jahren als Notarzt unterwegs. Sein jüngerer Sohn fragt immer mal wieder "Vadda, is was Spannendes im Dienst passiert?". So entstand seine Idee ihn sozusagen zur Blaulichtfahrt mitzunehmen. Auf dem Papier...

So ist sein Buch "Viva La Reanimation" entstanden, dass er heute auch dem Halberstädter Publikum in einer Lesung vorstellen möchte. 

Zum Inhalt:
Die aussergewöhnlichen Notarztfälle bleiben im Gedächtnis. Alles Geschilderte ist ziemlich genau so passiert. Oder ähnlich.
Namen, Zeiten und Orte sind geändert. Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

Viel Vergnügen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

 

Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
frei
Einlass
ab 15.00 Uhr
Veranstalter
Kulturmanufaktur e.V.
Adresse
Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 18. Februar 2018 16:00

Powered by iCagenda

Schatzjahre Halberstadt 2018-2020

MKH Biennale 2018

Suche

Besucher seit 22.10.2013
402298

Anmeldung

Neueste Beiträge

29. Dezember 2016

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME