header_publikum02.jpg

Todd Day Wait's Pigpen

Konzerte
Datum: Mittwoch, 25. April 2018 20:00

Veranstaltungsort: Kulturwirtschaft papermoon  |  Stadt: Halberstadt

Im Jahr 2009 legte Todd Day Wait alles, was er besaß, an den Bordstein seines Hauses in Columbia, Missouri, und begann, was zu einer scheinbar endlosen Reise durch die Staaten werden sollte. Er reiste in einem mit Pflanzenöl betriebenen Flughafen-Shuttlebus, fuhr über die Rocky Mountains nach Kalifornien und landete in New Orleans. Auf dem Weg dorthin würde er Kollaborateure finden, wo er konnte, indem er für einige wenige Staaten eine Linie aufnahm und regional rotierte. Indem er sich auf die verschiedenen Stärken jedes Musikers verließ, passte Todd seine Musik an sie an und veränderte die Genres, so wie er es tat. Durch diesen Prozess ist Todd Day Wait zu einer musikalischen Ästhetik gekommen, die Blues, Folk, Country, frühen R & B und Soul verbindet. Im Jahr 2012, nach Jahren auf der Straße, zog Todd Day Wait nach New Orleans. Heute kann Todd Day Waits Pigpen auf den Straßen des French Quarter und an Veranstaltungsorten in New Orleans gehört werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

 

Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
15 Euro
Einlass
ab 18.00 Uhr
Kartenvorverkauf
im papermoon, bei der Halberstadt-Information, allen anderen VVK-Stellen und online
Adresse
Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt

 

Karte


 

Alle Daten


  • Mittwoch, 25. April 2018 20:00

Powered by iCagenda

Schatzjahre Halberstadt 2018-2020

MKH Biennale 2018

Suche

Besucher seit 22.10.2013
402277

Anmeldung

Neueste Beiträge

29. Dezember 2016

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME