Halberstadts gemütlicher Altstadt-Treff

Kulturwirtschaft papermoon

Das papermoon hat sich in den letzten 20 Jahren zum beliebten Treff der Halberstädter und ihrer Gäste entwickelt.
Die gemütliche Bar, das Traditionszimmer für kleinere Gruppen, der freundliche Wintergarten für Veranstaltungen und Feiern sowie im Sommer der lauschige Biergarten - für jeden Anlass die richtige Wohlfühl-Umgebung.

Reservieren

Antonio Andrade | Flamenco

  • von
  • Konzerte

Datum:
Sonntag, 15. November 2021

Uhrzeit:
16:00 Uhr

Einlass:
15:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
im papermoon, in den Volksstimme-Service-Centern, bei Biberticket und Eventim sowie online.
Restkarten an der Abendkasse.

"IM FLAMENCO KÖNNEN ALLE MENSCHLICHEN GEFÜHLE ZUM AUSDRUCK KOMMEN, AUCH DIE, FÜR DIE WIR KEINE WORTE HABEN." ANTONIO ANDRADE

Antonio Andrade wurde in Puebla de Cazalla bei Sevilla geboren – einem der traditionsreichsten Dörfer, den Flamencogesang betreffend. In einer Familie von »aficionados«, sogenannten Flamenco-Liebhabern, wuchs er ganz in der Kultur dieser uralten Kunstform verwurzelt auf. Sein Vorbild war seit seiner Kindheit Onkel José Menese, der eine lebende Legende unter den Flamenco-Sängern war. Es verstand sich daher beinahe von selbst, dass Antonio schon in frühester Kindheit mit dem Gitarrenspielen begann.

Unzählige Tourneen führten ihn von Europa (u.a. Deutsche Oper Berlin, Alte Oper Frankfurt, Prinzregententheater München, Philharmonie Warschau, Konzerthaus Wien, Teatro Ariston San Remo) über die USA (u.a. Joyce Theatre New York, Fox Theatre Atlanta, Lensic Theatre Santa Fe) bis nach Japan (u.a. International Forum Tokio, Granship Daichi Shizuoka), China (u.a. Shanghai Oriental Art Center und Pekín Mei Lang Fan Gran Opera), Russland sowie viele anderen Länder, wie Panama, Türkei, Marokko, Syrien, Kanada.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kartenvorverkauf:

  • in der Kulturwirtschaft papermoon
  • Ticket-Hotline: 0171 1736059
  • bei den Biberticket-Vorverkaufsstellen
  • deutschlandweit online auf ticketino.com

Restkarten an der Abendkasse.

Zurück