Halberstadts gemütlicher Altstadt-Treff

Kulturwirtschaft papermoon

Das papermoon hat sich in den letzten 20 Jahren zum beliebten Treff der Halberstädter und ihrer Gäste entwickelt.
Die gemütliche Bar, das Traditionszimmer für kleinere Gruppen, der freundliche Wintergarten für Veranstaltungen und Feiern sowie im Sommer der lauschige Biergarten - für jeden Anlass die richtige Wohlfühl-Umgebung.

Reservieren

Andreas Thust Duo

  • von
  • Konzerte

Datum:
Sonntag, 12. Juli 2020

Uhrzeit:
16:00 Uhr

Einlass:
15:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
nur online bei Ticketino
nach jetzigem Stand wird es keine Abendkasse geben!

Andreas Thust featuring Sandra Krämer – Acoustic Rock und Popmusik

Der Quedlinburger Musiker Andreas Thust ist dem Halberstädter Publikum schon durch zahlreiche Konzerte bekannt. Dieses Mal bringt er sich Verstärkung mit: Die Sängerin Sandra Krämer wird mit ihrer außergewöhnlichen Stimme das Programm bereichern. Dieses neu formierte Duo bestreitet in der Kulturwirtschaft papermoon sein Debut und wird von nun an regelmäßig auf den Bühnen Deutschlands zu erleben sein.

Seinem Stil bleibt Andreas Thust dabei treu - akustische Leckerbissen aus der Rock- und Popmusik werden durch eigene Lieder ergänzt.

Eine Veranstaltung der Kulturmanufaktur Halberstadt e.V.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zurück