header_driftwoodholly01.jpg

Marc Roca | Singer/Songwriter

 Buchung geschlossen
Kategorie
Konzerte
Datum
Samstag, 8. September 2018 20:00
Veranstaltungsort
Kulturwirtschaft papermoon - Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt
Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
VVK 8 Euro | Restkarten AK 10 Euro
Einlass
ab 18.00 Uhr
Kartenvorverkauf
im papermoon, bei der Halberstadt-Information, allen anderen VVK-Stellen und online
Veranstalter
Kulturmanufaktur e.V.

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. So ist es auch bei Marc Roca, der in seinen englischen Texten eigene Erfahrungen verarbeitet. Lieder über das Leben und die Liebe. Mal rockig-poppig, mal gefühlvoll, machmal poetisch. Der Vollblutmusiker mediteraner Herkunft sammelte seine musikalischen Erfahrungen als Sänger und Gitarrist in unzähligen Bands. Seine Songs sind geprägt von so bekannten Vorbildern wie Bob Dylan oder Sting.

Es ist die besondere Art zu singen, die den Singer‐Songwriter so sympathisch macht und seine emotionsgeladene Stimme, mit der er die Zuhörer in den Bann zieht. Bei allem bleibt Roca stets bodenständig und authentisch.

Eine Veranstaltung der Kulturmanufaktur Halberstadt e.V. 
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 8. September 2018 20:00

Powered by iCagenda

Schatzjahre Halberstadt 2018-2020

MKH Biennale 2018

Suche

Besucher seit 22.10.2013
465869

Anmeldung

Neueste Beiträge

29. Dezember 2016
26. Oktober 2016
26. August 2016
22. März 2016

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME